Lucia-Chor beim Julbasar 2015

Heute war es wieder soweit: der traditionelle Besuch beim Julbasar der schwedischen Kirche! Ich war ja schon in den 1990er Jahren Stammgast, als der Julbasar im Kolpingheim im 9. Bezirk veranstaltet wurde… damals noch unter verschärften Bedingungen: dort war es immer so eng und warm, dass man schon allein von der glögg-geschwängerten Luft einen Schwips bekam. Kaum luftiger war es im Veranstaltungsort der letzten Jahre, dem Studentenheim in der Lorenz-Müller-Gasse im 20. Bezirk.

Heute aber, im neuen Veranstaltungsort im Landwirtschaftsministerium gleich hinter der Urania, war ausreichend Platz, um zu gustieren, flanieren und dem Chor zuzuhören.

Für diejenigen, die den Lucia-Chor heuer versäumt habt oder die stimmungsvollen Lieder noch einmal hören möchten, haben wir die schönsten Lieder aufgenommen.

Viel Spaß beim Ansehen und eine schöne, ruhige Adventzeit!

Schreibe einen Kommentar